Starkes Ergebnis in Unterschleißheim

Danke für Euren Einsatz und für jede Stimme!Die Wahl ist vorbei! Wir bedanken uns für ein starkes Ergebnis von 11,2% bei den Unterschleißheimer Wählerinnen und Wählern und bei allen Aktiven, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten so tatkräftig unterstützt haben.

Der Dank gilt natürlich auch unseren hochkarätigen Gästen des letzten halben Jahres: Christian Magerl, Katharina Schulze, Martin Häusling, Claudia Roth, Sigi Hagl und Anna Schmidhuber. Wir möchten euch virtuell einen Strauß Sonnenblumen überreichen und freuen uns auf die nächsten parlamentarischen Jahre und erneute persönliche Begegnungen!

Außerdem möchten wir all denen die gegen den Rassismus, gegen die Angstmache und gegen die Hetze der AfD gestimmt haben gratulieren, ihr habt unsere Demokratie und unser friedliches Zusammenleben gestärkt. Vielen Dank für eure Stimmen und die überragende Wahlbeteiligung!

Schließlich sollen auch die zahlreichen Wahlhelfer*innen nicht unerwähnt bleiben. Danke dafür, dass ihr im Dienste unserer Gesellschaft euren Sonntag in Klassenzimmern verbracht habt um unsere Stimmen auszuzählen!

Hier findet ihr die vorläufigen Ergebnisse aus Unterschleißheim: