Vor der Bundestagswahl starten wir eine Spezialreihe unseres Treffpunkt Grün, damit wir noch häufig für euch ansprechbar sind. Ab Freitag, den 08.09. treffen wir uns jede Woche bis zur Wahl um 19:30 in einem anderen Lokal in Unterschleißheim. Ihr könnt uns dort Fragen zum Wahlprogramm stellen, mit uns zur aktuellen Politik diskutieren oder auch einfach uns Unterschleißheimer Grüne kennenlernen. Ansonsten gilt wie sonst auch „Gemeinsamen Diskutieren, gemütlich Ratschen“.
Am 22.09. habt ihr sogar die Gelegenheit mit unserer Bundestagskandidatin Anna Schmidhuber ins Gespräch zu kommen.
Termine
08.09. Brauereigasthaus Lohhof, Südliche Ingolstädterstr. 4
15.09. Parkgaststätte, Stadionstr. 1
22.09. Buddy’s Bar & Burger, Bezirksstr. 36
Verwandte Artikel
• Veranstaltungen
Treffpunkt Grün am 31. Januar 2025
Am Freitag, 29. November 2024 ab 19:30 Uhr, treffen wir uns zu unserem traditionellen “Treffpunkt Grün”, diesmal im La Solana am Rathausplatz
ntsprechend dem Motto “Gemeinsam diskutieren – gemütlich Ratschn” kann man mit uns etwas trinken, essen und sich unterhalten. Und das kann, aber muss nicht unbedingt über Politik sein.
Weiterlesen »
• Grünes Kino, Veranstaltungen
Petra Kelly – eine Aktivistin und unbeugsame Kämpferin
Der Unterschleißheimer Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen freut sich den bewegenden Dokumentarfilm „PETRA KELLY – ACT NOW!“ von Regisseurin Doris Metz am Dienstag, 14. Januar 2025 um 19:30 im Capitol-Kino zu zeigen. Diese aufrüttelnde Hommage an eine der prägendsten politischen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts ist ein eindringlicher Appell an die heutige Generation, für eine bessere Zukunft zu kämpfen.
Weiterlesen »
• Grünes Kino, Veranstaltungen
„Ruinenschleicher und Schachterleis“ im Grünen Kino
Am vergangenen Dienstag zog die Dokumentation „Ruinenschleicher und Schachterleis“ zahlreiche Interessierte in das Capitol-Kino Unterschleißheim. Der Film beleuchtet das Leben in München unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg. Dabei setzen die Macher auf eine eindringliche Kombination aus Zeitzeugeninterviews, historischem Bildmaterial und sorgfältig ausgewählten Archivaufnahmen.
Weiterlesen »