Treffpunkt Grün vor der Bundestagswahl

Vor der Bundestagswahl starten wir eine Spezialreihe unseres Treffpunkt Grün, damit wir noch häufig für euch ansprechbar sind. Ab Freitag, den 08.09. treffen wir uns jede Woche bis zur Wahl um 19:30 in einem anderen Lokal in Unterschleißheim. Ihr könnt uns dort Fragen zum Wahlprogramm stellen, mit uns zur aktuellen Politik diskutieren oder auch einfach uns Unterschleißheimer Grüne kennenlernen. Ansonsten gilt wie sonst auch “Gemeinsamen Diskutieren, gemütlich Ratschen”.

Am 22.09. habt ihr sogar die Gelegenheit mit unserer Bundestagskandidatin Anna Schmidhuber ins Gespräch zu kommen.

Termine

08.09. Brauereigasthaus Lohhof, Südliche Ingolstädterstr. 4

15.09. Parkgaststätte, Stadionstr. 1

22.09. Buddy’s Bar & Burger, Bezirksstr. 36

 

Verwandte Artikel