Am Montag, 2. März zwischen 17:30 und 18:30 Uhr laden wir zum letzten Mal vor der Kommunalwahl zum „Triff die Grünen“ erneut ins Buddy’s Bar und Burger in der Bezirksstr. 36 ein. Diesmal sind sie alle Grünen aus dem Stadtrat für euch ansprechbar: Die 3. Bürgermeisterin Brigitte Huber, der Fraktionsvorsitzende Jürgen Radtke, die Sozialreferentin Lissy Meyer und unser Bürgermeisterkandidat Tino Schlagintweit.
Auch diesmal lautet das Motto „Red´ma miteinand“. Wir sind gespannt auf Deine Fragen, Wünsche, Kritik und Erwartungen, z.B. was haben die Grünen eigentlich in den letzten 6 Jahren erreicht und wofür wollen wir uns in den nächsten 6 Jahren einsetzen?
Am 15. März sind wir dann gespannt, wer von unseren tollen Kandidierenden es in den nächsten Stadtrat schafft.





Verwandte Artikel
Politik und Pointen mit Weißwurst und Musi
Wenn andernorts noch die letzten Silvesterknaller zusammengesammelt werden und der Dreikönigstag traditionell dem Innehalten gehört, laden Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim am Dienstag, 6. Januar 2026, ab 11 Uhr zu einem ganz besonderen Jahresauftakt ein. Im Grünen Saal im Haus der Vereine heißt es dann: „Politik und Pointen mit Weißwurst und Musi“ – ein Vormittag, der zeigt, dass grüne Politik nicht nur ernsthaft, sondern auch herzlich, bayerisch und mit einem Augenzwinkern daherkommen kann.
Weiterlesen »
Frauen in die Politik – Auch Du?
Am 4. Dezember um 19 Uhr laden die Sprecherinnen der GRÜNEN Ortsverbände Unterschleißheim, Oberschleißheim und Garching – Johanna Krichling, Annika Paul und Daniela Gragert – zur „Ladies Night: Frauen in die Politik! Auch Du?“ ins La Solana in Unterschleißheim ein. Eingeladen sind Frauen aller Altersgruppen, die politisch interessiert sind, aber noch zögern, selbst aktiv zu werden.
Weiterlesen »
Barrierefreie Stadttour mit Stadtrat Bernhard Schüßler und Christian Schmidt vom Beirat für Inklusion
Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserer ersten barrierefreien Stadtbegehung ein. Wir wollen gemeinsam kritische Standorte und Situationen erkennen und Ideen sammeln, wie eine konkrete Verbesserung vor Ort für mehr Barrierefreiheit ermöglicht werden kann.
Weiterlesen »