Gratulation: Martin Wagner wieder im Bezirkstag

Wir freuen uns sehr, dass unser Martin Wagner aus Unterschleißheim seine erfolgreiche Arbeit als Bezirksrat für Oberbayern fortsetzen darf. Herzlichen Dank an alle Wähler*innen. Mit 22.387 Stimmen wurde er auf Platz 12 wiedergewählt.

Übrigens war das die 17. Wahl der Bezirkstage. 33 GRÜNE haben es in die neuen Bezirkstage der sieben Regierungsbezirke Bayerns geschafft. Hier findest du alle 33 nach Wahlkreisen geordnet aufgelistet. 12 neue Mandatsträger*innen ziehen für die GRÜNEN in die Bezirkstage ein. Ebenfalls wiedergewählt wurde die Direktkandidatin im Stimmkreis München-Land-Nord Frauke Schwaiblmair.

Unser Bezirksrat Martin Wagner, unser Kreisrat Johannes Rohleder, unsere Stadträt*innen Brigitte Huber, Lissy Meyer, Jürgen Radtke, Bernhard Schüßler und unser 2. Bürgermeister Tino Schlagintweit sind schöne Beispiele dafür, wie man sich als Unterschleißheimer*in aktiv in der Politik einbringen kann.

Du möchtest sie bei ihrer Arbeit unterstützen oder begleiten?

Dann schau doch bei unserer nächsten Ortsversammlung oder unserem Stammtisch “Treffpunkt Grün” vorbei, um sie näher kennenzulernen. Genauso, wie wir uns über gewonnene Wahlen freuen, freuen wir uns über neue Mitstreiter*innen und Ideengeber*innen.