Neuer Vorstand bei Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Unterschleißheim

Von links nach rechts: Sandra Rosocha (Beisitzerin), Helmut Göbel (Sprecher), Johanna Krichling (Sprecherin), Brigitte Huber (Beisitzerin) und Jürgen Radtke (Kassier)
Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Unterschleißheim freut sich, die Wahl eines neuen Vorstands bekannt zu geben. Drei Vorstandsmitglieder wurden in ihren bisherigen Rollen bestätigt, während zwei Positionen neu besetzt wurden.
In der turnusmäßigen Wahl wurde die bisherige Sprecherin, Brigitte Huber, zur Beisitzerin gewählt. Ihre Nachfolge als Sprecherin tritt die bisherige Beisitzerin, Johanna Krichling, an. Die Kontinuität im Vorstand wird durch die unveränderten Positionen von Helmut Göbel (Sprecher), Jürgen Radtke (Kassier) und Sandra Rosacha (Beisitzerin) gewährleistet.
Der neue Vorstand freut sich darauf, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und die grünen Ziele in Unterschleißheim weiter voranzutreiben. Gemeinsam werden wir uns für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft einsetzen.
Helmut Göbel, Sprecher des Ortsverbandes, Bündnis 90 / Die Grünen





Verwandte Artikel
Groko in Stellung, Grüne bereit
Große Überraschungen brachte die konstituierende Sitzung des neuen Stadtrats nicht. Für die Betei-
ligten nicht, weil sie in intensiven Vorgesprächen die wesentlichen Dinge bereits abgestimmt hat-
ten; für die Bürgerinnen und Bürger nicht, weil SPD und CSU ihre beabsichtigte Zusammenarbeit so-
wie die Besetzung der Weiteren Bürgermeister mit Stefan Krimmer und Birte Bode bereits vorab be-
kannt gegeben hatten.
Weiterlesen »
Bürgerbeteiligung trotz Eilverfahren beim Esso-Grundstück
Bürgerbeteiligung trotz Eilverfahren
In der gestrigen außerordentlichen Sitzung des Stadtrates wurde eine erste Entscheidung zum Esso-Grundstück herbeigeführt: Der Aufstellungsbeschluss für einen vorhabenbezogenen Bebauungsplan. Langersehnt, aber aus unserer Sicht übereilt und ohne ausreichende Einbindung der Öffentlichkeit.
Weiterlesen »
Starke Grüne im Landkreis München – entscheidende Weichenstellung für die Zukunft: Marion Seitz und vier Bürgermeisterkandidatinnen in Stichwahlen
Neben Marion Seitz als Spitzenkandidatin für das Landratsamt kamen Susanna Tausendfreund (Pullach), Johanna Zapf (Unterhaching), Carola Grimminger (Neubiberg) und Anke Lunemann (Hohenbrunn) in die Stichwahl zur 1. Bürgermeisterin.
Weiterlesen »