Unterschleißheim aufblühen lassen

  1. Moos-Haide-Park

Jetzt ist er in aller Munde, der Moos-Haide-Park. Als BMW sich ansiedeln wollte spielte er die Rolle eines Feigenblatts. Die von uns beantragte Realisierung wird jetzt endlich mit einem ersten Schritt – der Erstellung einer Studie zur Realisierung – in Angriff genommen.

  1. Bushaltehäuschen

Auf Bushaltehäuschen sollen Blumendächer ausprobiert werden.

  1. Urban Gardening

Im Februar 2018 stellten wir in der Ortsversammlung, an der Initiator Michael Bauer und auch Bürgermeister Böck teilnahmen, Idee und Konzeption des Urban Gardening vor. Mit unserem Vorschlag zur Bereitstellung einer städtischen Fläche kam der große Durchbruch am Friedhof. Die Nachfrage steigt jährlich. Das Areal ist bald zu klein und wir müssen uns Gedanken über die Bereitstellung weiterer Flächen machen.

 

 

Verwandte Artikel