Einen guten Start ins neue Jahr wünschen die Grünen Unterschleißheim.

Unser aller Wunsch für dieses Jahr ist zweifelsohne das Ende des russischen Angriffskrieges in der Ukraine. In dieser schweren Zeit, haben sich viele Bürger*innen unserer Stadt bereiterklärt zu helfen, sowohl den Menschen in und aus der Ukraine, als auch den Unterschleißheimer*innen, die durch die Inflation in finanzielle Not geraten sind. Diesen Zusammenhalt, diese Mitmenschlichkeit wird auch im neuen Jahr Unterschleißheim auszeichnen.

Damit unsere Stadt noch lebenswerter wird, brauchen wir genau dieses Engagement. Wir Grüne möchten die Halbzeit der Stadtratsperiode nutzen, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, wie Sie Unterschleißheims Zukunft gestalten wollen. Wie soll die Mobilität, wie unser Wohnen und Arbeiten in Unterschleißheim aussehen? Wie können wir mehr Natur in unser Stadtgebiet bringen, um die Lebensqualität bei uns zu steigern?

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Ideen. Auf unserer Webseite www.gruene-ush.de informieren wir Sie über unsere Arbeit, unsere Mitmachaktionen und Veranstaltungen.

Bereits am Dienstag, 10.01. laden wir alle Interessierten um 19:30 Uhr herzlich zur Informationsveranstaltung zur neuen Michael-Ende-Grundschule, in die Parkgaststätte (Stadionstr.1) ein. Es geht um die geplanten Baumfällungen am Münchner-Ring und an der Grundschule.

Wir freuen uns, Sie bei dieser oder einer Anderen Gelegenheit in 2023 begrüßen zu dürfen.

Bernhard Schüßler
Sprecher Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim