Rollentausch

Neuer Vorstand bei Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Unterschleißheim

Von links nach rechts: Sandra Rosocha (Beisitzerin), Helmut Göbel (Sprecher), Johanna Krichling (Sprecherin), Brigitte Huber (Beisitzerin) und Jürgen Radtke (Kassier)

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Unterschleißheim freut sich, die Wahl eines neuen Vorstands bekannt zu geben. Drei Vorstandsmitglieder wurden in ihren bisherigen Rollen bestätigt, während zwei Positionen neu besetzt wurden.

In der turnusmäßigen Wahl wurde die bisherige Sprecherin, Brigitte Huber, zur Beisitzerin gewählt. Ihre Nachfolge als Sprecherin tritt die bisherige Beisitzerin, Johanna Krichling, an. Die Kontinuität im Vorstand wird durch die unveränderten Positionen von Helmut Göbel (Sprecher), Jürgen Radtke (Kassier) und Sandra Rosacha (Beisitzerin) gewährleistet.

Der neue Vorstand freut sich darauf, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und die grünen Ziele in Unterschleißheim weiter voranzutreiben. Gemeinsam werden wir uns für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft einsetzen.

Helmut Göbel, Sprecher des Ortsverbandes, Bündnis 90 / Die Grünen