Am 3. März hat unsere Stadtratskandidatin Kathrin Ungar (Platz 5) und am 4. März der Bürgermeisterkandidat Tino Schlagintweit, sowie die Stadratskandidaten Bernhard Schüßler (Platz 4) und Manuel Güntner (Platz 6), am Bahnhof Lohhof und Unterschleißheim Flyer verteilt, auf der unsere Forderungen für einen besseren Öffentlichen Nahverkehr zu finden sind.
Details zum Grünen Flashmob und die konkreten Vorschläge findet ihr auf der Webseite des Bezirksverbands Oberbayern, der die Aktion vorbereitet und die Flyer erstellt hat.
Verwandte Artikel
• Aktionen, Ökologie und Naturschutz, Stadtentwicklung und Verkehr
Trotzdem: Ein starkes Zeichen
Dass der Wall weichen muss, ist natürlich enttäuschend. Trotzdem glauben wir, mit unserer Simulation und Petition, mit unserer improvisierten Bürgerbeteiligung, ein weiteres Zeichen gesetzt zu haben. Baum- und Klimaschutz lassen sich im politischen Geschehen nicht mehr einfach „wegwägen“.
Weiterlesen »
• Aktionen, Ökologie und Naturschutz, Stadtentwicklung und Verkehr
Mehr als 1000 für den Gehölzwall
Auffällig an den Infoständen war die Entschlossenheit, mit der die Passanten über alle Bevölkerungsgruppen oder Parteigrenzen hinweg für die Variante mit Wallerhalt plädierten und dafür ihre Unterschrift geleistet haben.
Weiterlesen »
• Aktionen, Pressemeldungen
Treffpunkt Grün am Christkindlmarkt
Zum Jahresabschluss laden die Grünen alle interessierten Unterschleißheimer(innen) zum gemütlichen Umtrunk im Weihnachtsmarkt am Rathausplatz ein.
Weiterlesen »