Die Tage sind kühler geworden und die Nächte kalt. Der Sommer hat sich verabschiedet. Höchste Zeit, den Kleiderschrank zu prüfen und der Jahreszeit anzupassen. Frauen kennen diese Situation. Einige Teile sind noch super gut erhalten, gefallen Dir aber nicht mehr, sind zu klein oder groß geworden. Du hast keine Lust auf Flohmarkt oder Ebay und möchtest nicht schon wieder Geld für‘s Shoppen ausgeben? Dann komm zur Grünen Klamottentausch-Party am Sonntag, 27.10. von 16-18 Uhr im Haus der Vereine, Birkenstr. 2 in Lohhof. Es kamen bereits viele Nachfragen! Endlich ist der Termin fest.
Bringe bitte nur gut erhaltene, saubere Kleidung und Accessoires wie Taschen, Tücher und Gürtel oder auch neuwertige Schuhe mit. Du kannst bis zu 15 der Jahreszeit entsprechende Teile abgeben und genauso viele Stücke dafür mitnehmen. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Wie es sich für eine Party gehört bekommst Du ein prickelndes Begrüßungsgetränk. Einlass erhalten übrigens nur Frauen, damit wir ungestört anprobieren und uns austauschen können.
Anmeldung und nähere Infos zum Ablauf gerne bei Lissy Meyer, Tel. 089 3104802 oder E-Mail lissy [dot] meyer [at] gruene-ush [dot] de.
Wir freuen uns auf Dich.
Lissy Meyer
Stadträtin
Verwandte Artikel
• Veranstaltungen
Zweiter Radlflohmarkt in Unterschleißheim – ein voller Erfolg
Der diesjährige Grüne Radlflohmarkt erfreute sich wieder regen Zulaufs und vieler verkaufter Fahrräder. Bei bestem Frühlingswetter fanden viele Bürger*innen den Weg zum ehemaligen Esso-Grundstück auf der Bezirksstraße. Schon kurz vor dem eigentlichen Beginn standen mehr gebrauchte Fahrräder zum Verkauf als bei der Premiere in Unterschleißheim im vergangenen Jahr.
Weiterlesen »
• Veranstaltungen
Grünes Kino – Heldin
Bündnis 90/Die Grünen zeigen im Rahmen des Grünen Kino den deutsch-schweizerischen Spielfilm „Heldin“ am Dienstag, 08. April 2025, 19:45 Uhr im Capitol-Kino. Der Film wurde auf der diesjährigen Berlinale zum ersten Mal gezeigt.
Weiterlesen »
• Veranstaltungen
Radlflohmarkt & Pflanzentauschbörse in Unterschleißheim
Nach dem erfolgreichen Start in 2024 wird die 2. Ausgabe des Radlflohmarkt durch eine Pflanzentauschbörse ergänzt. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung auf dem Grundstück der ehemaligen Esso-Tankstelle, gegenüber dem Netto-Markt an der Bezirksstraße stattfinden.
Weiterlesen »