Wählen allein genügt Dir nicht?

Herzlichen Dank für die vielen Stimmen zur Europawahl und deiner Unterstützung für ein ökologisches, demokratisches und soziales Europa. Die bayerische Spitzenkandidatin Henrike Hahn aus München hat es geschafft. Mit ihr haben wir eine Europaabgeordnete direkt in der Nachbarschaft gewonnen. Wählen allein genügt Dir nicht? Im März 2020 wird der Unterschleißheimer Stadtrat und der Bürgermeister oder die Bürgermeisterin gewählt. Hier bist Du als Ortskundige und Ideengeber gefragt. Komm zu unserer nächsten Ortsversammlung, z.B. am Donnerstag, 6. Juni ab 19:30 Uhr ins Museumsstüberl am Rathausplatz Unterschleißheim (Eingang gegenüber der Post). Wir erklären Dir, wie Du Dich aktiv einbringen kannst. In den kommenden Monaten erstellen wir unser Wahlprogramm, mit unseren Vorschlägen und konkreten Projekten für ein lebenswertes, nachhaltiges und soziales Unterschleißheim. Mit der 3. Bürgermeisterin Brigitte Huber, dem Fraktionsvorsitzenden Jürgen Radtke und der Stadträtin Lissy Meyer haben wir viel Erfahrung an Bord. Zusammen mit unseren aktiven Mitgliedern sind wir ein starkes Team und keine One-Man-Show. Sei dabei und unterstütze uns mit Deinen Ideen oder als Kandidat*in auf der Stadtratsliste.

Markus Wutzke
Sprecher Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim