Hast Du gesehen, dass es schon wieder Lebkuchen zu kaufen gibt? Nach einem Spitzensommer kommt die kalte Jahreszeit. Warst Du im Mai bei unserer ersten Klamottentausch-Party oder möchtest diesmal dabei sein? Dann melde Dich an zu unserer zweiten Grünen Klamottentausch-Party am Samstag, 22. September von 16-18 Uhr im Haus der Vereine, Birkenstr. 2 in Lohhof.
Bringe bitte nur gut erhaltene, saubere Kleidung und Accessoires wie Taschen, Tücher und Gürtel oder auch neuwertige Schuhe mit. Du kannst bis zu 15 der Jahreszeit (Herbst/Winter) entsprechende Teile abgeben und genauso viele Stücke dafür mitnehmen. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Wie es sich für eine Party gehört bekommst Du ein prickelndes Begrüßungsgetränk. Einlass erhalten übrigens nur Frauen, damit wir ungestört anprobieren und uns austauschen können. Männer müssen draußen bleiben. Details zum Ablauf findest Du in den Klamottentausch-Regeln.
Anmeldung und nähere Infos zum Ablauf gerne bei Lissy Meyer, Tel. 089 3104802 oder lissy [dot] meyer [at] gruene-ush [dot] de.





Verwandte Artikel
Pub Quiz, Politik und Pizza – Jugendevent der Grünen Unterschleißheim
Am Freitag, den 13. Februar, laden die Grünen Unterschleißheim ab 18 Uhr zum Jugendevent „Pub Quiz, Politik und Pizza“ ins Kaffee des La Solana am Rathausplatz ein.
Dort haben alle Interessierten Gelegenheit, unsere jungen Kandidierenden kennenzulernen, sich mit ihnen über Ideen für Unterschleißheim auszutauschen und in einem coolen Pub Quiz Spaß zu haben.
Weiterlesen »
Jazz, Politik und Weitblick
Jazzgenuss, politischer Austausch und ein Blick in die Zukunft der Stadt. Es erwartet die Gäste im Restaurant La Solana am Rathausplatz ein Vormittag aus Live-Musik, Frühstücksbuffet und politischem Dialog.
Weiterlesen »
Helmut Göbel
Bezahlbares Wohnen ist möglich – wenn die Stadt handelt
Mit großem Interesse verfolgten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Veranstaltung „Bezahlbares Wohnen und nachhaltiges Bauen“, zu der Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim eingeladen hatten. Im Mittelpunkt des Abends standen konkrete kommunalpolitische Handlungsmöglichkeiten, um Wohnen auch in wachsenden Ballungsräumen dauerhaft bezahlbar zu halten und gleichzeitig ökologisch verantwortungsvoll zu bauen.
Weiterlesen »