21.09.2021, 17 Uhr; Treffpunkt am Kugelbrunnen (am Rathausplatz)
Am Dienstag, den 21.09, laden die Grünen in Unterschleißheim ab 17 Uhr zur Radl-Tour mit Leon Eckert. Leon ist Bundestagskandidat für unseren Nachbarwahlkreis Freising-Pfaffenhofen und 3. Bürgermeister sowie Fahrradbeauftragter in Eching.
Schon lange befasst er sich mit der Fahrradinfrastruktur der Region und kennt die Probleme vor Ort. In unserer Tour, wollen wir wichtige Stellen für die Unterschleißheimer Fahrradinfrastruktur besichtigen und abfahren.
Im Anschluss kehren wir im Biergarten der Parkgaststätte ein.
Treffpunkt zur Fahrradtour mit Leon Eckert ist um 17 Uhr am Rathausplatz (vor dem Kugelbrunnen).
Herzliche Einladung an alle interessierten Bürger*innen, die sich für Mobilität interessieren oder mehr über den Grünen Kandidaten und sein Programm erfahren wollen.
Bernhard Schüßler, Sprecher B´90/Die Grünen Unterschleißheim
Verwandte Artikel
• Kommunalwahlen 2026, Ökologie und Naturschutz, Pressemeldungen, Stadtrat
Muss das sein: Beton im Wald?
Die kleine, baufällige Brücke vom Andreas-Danzer-Weg über den Moosachgraben zum Jagdhäusl und das umgebende Wäldchen soll wieder als Betonbrücke hergestellt werden anstatt einer von uns angeregten Holzbrücke.
Weiterlesen »
• Pressemeldungen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
„Gerade in Zeiten wie diesen müssen wir uns als Gesellschaft entschieden gegen Hass und Gewalt stellen. Weihnachten erinnert uns daran, dass Mitmenschlichkeit und Zusammenhalt die stärksten Kräfte sind, um dem Hass zu widerstehen und ein friedliches Miteinander zu bewahren.“
Weiterlesen »
• Bundestagswahl 2025, Pressemeldungen
Toni Hofreiter – Unser Direktkandidat für den Bundestag!
Mit 95 Stimmen und über 88,5% wurde unser Bundestagsabgeordneter, Anton Hofreiter erneut zum Direktkandidaten des Wahlkreises München-Land gewählt.
Weiterlesen »