Radltour der Grünen Unterschleißheim mit Leon Eckert

21.09.2021, 17 Uhr; Treffpunkt am Kugelbrunnen (am Rathausplatz)

Am Dienstag, den 21.09, laden die Grünen in Unterschleißheim ab 17 Uhr zur Radl-Tour mit Leon Eckert. Leon ist Bundestagskandidat für unseren Nachbarwahlkreis Freising-Pfaffenhofen und 3. Bürgermeister sowie Fahrradbeauftragter in Eching.

Schon lange befasst er sich mit der Fahrradinfrastruktur der Region und kennt die Probleme vor Ort. In unserer Tour, wollen wir wichtige Stellen für die Unterschleißheimer Fahrradinfrastruktur besichtigen und abfahren.

Im Anschluss kehren wir im Biergarten der Parkgaststätte ein.

Treffpunkt zur Fahrradtour mit Leon Eckert ist um 17 Uhr am Rathausplatz (vor dem Kugelbrunnen).

Herzliche Einladung an alle interessierten Bürger*innen, die sich für Mobilität interessieren oder mehr über den Grünen Kandidaten und sein Programm erfahren wollen.

Bernhard Schüßler, Sprecher B´90/Die Grünen Unterschleißheim

 

Verwandte Artikel