Mit dem Erwerb des Maria-Magdalena-Hauses ergab sich die Möglichkeit, diese Räumlichkeiten in zentraler Lage den vielfältigen Vereinen in Unterschleißheim zur Verfügung zu stellen.
Als grüne Stadtratsfraktion waren wir überzeugt, dass es möglich ist, den dringenden Raumbedarf vieler Vereine, mit einem modernen und offenen Nutzungskonzept zu verbinden.
Pressemeldungen
Am Freitag dem 26.04.2024 findet auf dem ehemaligen Esso Grundstück der Erste Grüne Radflohmarkt in Unterschleißheim statt.
Anlässlich des Internationalen Frauentags möchten wir vom Grünen Ortsverband Unterschleißheim alle Unterschleißheimerinnen herzlich zu unserem Frauenfrühstück einladen.
📆 Sonntag, 10.03. um 10:00 Uhr im Café CabaLou, Siedlerstraße 31
Bitte gebt uns bis zum 6.3. Bescheid, wenn ihr kommen wollt.
📨 Via PN Instagram oder Facebook oder Mail an Brigitte [dot] Huber [at] gruene-ush [dot] de
Danke für dieses Zeichen des Zusammenhalts und euer klares Bekenntnis zu Demokratie und einer vielfältigen Stadt – #ushistbunt !
So bunt wie das Motto war auch die Kundgebung auf dem Rathausplatz, auf dem knapp 1000 Teilnehmer:innen ein friedliches Fest der Demokratie gefeiert haben.

![20240407_180838[1]](https://gruene-ush.de/wp-content/uploads/sites/24/2024/04/20240407_1808381-1-400x300.jpg)






