Anlässlich des Internationalen Frauentags möchten wir vom Grünen Ortsverband Unterschleißheim alle Unterschleißheimerinnen herzlich zu unserem Frauenfrühstück einladen.
📆 Sonntag, 10.03. um 10:00 Uhr im Café CabaLou, Siedlerstraße 31
Zu jeder Zeit, aber vor allem auch in Krisenzeiten profitieren Frauen durch gegenseitige Unterstützung. 🤝🏻🧑🏿👵🏻👩🏽🦱👩🏼
➡️ Wo gelingt das heute schon? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und was sollte sich noch ändern?
➡️ Welche Erwartungen habt ihr an die kommunale oder auch die Landes- und Bundespolitik?
👉🏻 Darüber möchten wir uns mit euch austauschen. Und natürlich bleibt auch Zeit fürs Kennenlernen und Ratschen.
Wir freuen uns auf einen interessanten Vormittag in entspannter Atmosphäre. Jede Teilnehmerin bekommt ein kleines Frühstück und zwei Freigetränke.
Bitte gebt uns bis zum 6.3. Bescheid, wenn ihr kommen wollt.
📨 Via PN oder Mail an Brigitte [dot] Huber [at] gruene-ush [dot] de
💚 Brigitte Huber, Gleichstellungsbeauftragte im Stadtrat und Johanna Krichling, Mitglied im Ortsvorstand
#weltfrauentag #frauenfürfrauen #grüneush #grünekommunalpolitik





Verwandte Artikel
Pub Quiz, Politik und Pizza – Jugendevent der Grünen Unterschleißheim
Am Freitag, den 13. Februar, laden die Grünen Unterschleißheim ab 18 Uhr zum Jugendevent „Pub Quiz, Politik und Pizza“ ins Kaffee des La Solana am Rathausplatz ein.
Dort haben alle Interessierten Gelegenheit, unsere jungen Kandidierenden kennenzulernen, sich mit ihnen über Ideen für Unterschleißheim auszutauschen und in einem coolen Pub Quiz Spaß zu haben.
Weiterlesen »
Jazz, Politik und Weitblick
Jazzgenuss, politischer Austausch und ein Blick in die Zukunft der Stadt. Es erwartet die Gäste im Restaurant La Solana am Rathausplatz ein Vormittag aus Live-Musik, Frühstücksbuffet und politischem Dialog.
Weiterlesen »
Helmut Göbel
Bezahlbares Wohnen ist möglich – wenn die Stadt handelt
Mit großem Interesse verfolgten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Veranstaltung „Bezahlbares Wohnen und nachhaltiges Bauen“, zu der Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim eingeladen hatten. Im Mittelpunkt des Abends standen konkrete kommunalpolitische Handlungsmöglichkeiten, um Wohnen auch in wachsenden Ballungsräumen dauerhaft bezahlbar zu halten und gleichzeitig ökologisch verantwortungsvoll zu bauen.
Weiterlesen »