Solidarität unter Frauen – Frauenfrühstück

Anlässlich des Internationalen Frauentags möchten wir vom Grünen Ortsverband Unterschleißheim alle Unterschleißheimerinnen herzlich zu unserem Frauenfrühstück einladen.

📆 Sonntag, 10.03. um 10:00 Uhr im Café CabaLou, Siedlerstraße 31

Zu jeder Zeit, aber vor allem auch in Krisenzeiten profitieren Frauen durch gegenseitige Unterstützung. 🤝🏻🧑🏿👵🏻👩🏽‍🦱👩🏼

➡️ Wo gelingt das heute schon? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und was sollte sich noch ändern?
➡️ Welche Erwartungen habt ihr an die kommunale oder auch die Landes- und Bundespolitik?

👉🏻 Darüber möchten wir uns mit euch austauschen. Und natürlich bleibt auch Zeit fürs Kennenlernen und Ratschen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vormittag in entspannter Atmosphäre. Jede Teilnehmerin bekommt ein kleines Frühstück und zwei Freigetränke.

Bitte gebt uns bis zum 6.3. Bescheid, wenn ihr kommen wollt.
📨 Via PN oder Mail an Brigitte [dot] Huber [at] gruene-ush [dot] de

💚 Brigitte Huber, Gleichstellungsbeauftragte im Stadtrat und Johanna Krichling, Mitglied im Ortsvorstand

#weltfrauentag #frauenfürfrauen #grüneush #grünekommunalpolitik

 

Verwandte Artikel