
Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim
Treffpunkt Grün am Christkindlmarkt am Freitag, den 16.12. ab 18:00 am Rathausplatz
Zum Jahresabschluss laden die Grünen alle interessierten Unterschleißheimer*innen zum gemütlichen Umtrunk im Christkindlmarkt am Rathausplatz ein.
Eine gute Gelegenheit, sich über alle möglichen Themen auszutauschen, das Jahr Revue passieren zu lassen und sich im Christkindlmarkt zu stärken und zu wärmen.
Herzliche Einladung an alle.
Bernhard Schüßler
Sprecher Bündnis90/Die Grünen Unterschleißheim





Verwandte Artikel
Ein halbes Jahrhundert grüne Power im Stadtrat
Dank an die ausgeschiedenen Stadträte Brigitte Huber und Jürgen Radtke Brigitte Huber, gebürtige Berlinerin, wurde 1996 erstmals in das Kommunalparlament – damals noch Gemeinderat – gewählt. 30 Jahre lang genoss…
Weiterlesen »
Groko in Stellung, Grüne bereit
Große Überraschungen brachte die konstituierende Sitzung des neuen Stadtrats nicht. Für die Betei-
ligten nicht, weil sie in intensiven Vorgesprächen die wesentlichen Dinge bereits abgestimmt hat-
ten; für die Bürgerinnen und Bürger nicht, weil SPD und CSU ihre beabsichtigte Zusammenarbeit so-
wie die Besetzung der Weiteren Bürgermeister mit Stefan Krimmer und Birte Bode bereits vorab be-
kannt gegeben hatten.
Weiterlesen »
Großer Andrang bei Radflohmarkt und Pflanzentauschbörse in Unterschleißheim
Bei bestem Frühlingswetter fand der 3. Radflohmarkt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Pflanzentauschbörse des BUND Naturschutz OG Schleißheim und Radlcheck, sowie Radlcodierung durch den ADFC OG Schleißheim statt. Zahlreiche Besucher*innen nutzten die Gelegenheit, gebrauchte Fahrräder, Fahrrad-Anhänger und Fahrrad-Zubehör anzubieten, zu verkaufen oder zu kaufen.
Weiterlesen »