Heute in einer Woche entscheidet sich, wer im Landkreis München Landrat wird. 
Für die Unterschleißheimer Grünen ist das ganz klar: „Christoph Nadler ist unser Landrat, weil der Landkreis sein Programm Volle Energie fürs Klima braucht.“
Christoph Nadler steht für eine zukunftsfähige Klimapolitik im Landkreis. Als Landrat will er sich dafür einsetzen, dass Bus & Bahn konsequent ausgebaut, die Energiewende angepackt und die Lebensqualität erhalten und verbessert werden. Details findest Du auf seiner Homepage.
Am 29. März Christoph Nadler wählen!





Verwandte Artikel
Einladung zum Frühstück für interessierte Menschen 65+
Am Mittwoch, 17. Dezember laden wir Sie von 10 – 12 Uhr wieder zu einem kleinen Frühstück ins Café Cabalou in Lohhof, Siedlerstraße 31, ein. Diesmal mit Stadtrat Jürgen Radtke
Weiterlesen »
Bürokratieabbau bei Informationsständen
Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hat vor kurzem einen Antrag zur Vereinfachung der Genehmigung von Informationsständen eingebracht. Ziel ist es, die bürokratischen Hürden für demokratische Parteien, Gruppierungen und örtliche Vereine deutlich zu reduzieren, ohne die Rechtssicherheit zu gefährden. Gleichzeitig soll die Verwaltung durch effizientere Prozesse entlastet werden.
Weiterlesen »
Weihnachtsfreude für alle!… Wirklich für alle???
Unser Christkindlmarkt ist ein Ort der Gemeinschaft – man trifft sich mit Familie und Freunden und verbringt gemeinsam schöne Stunden. Selbstverständlich wünschen sich dies auch Menschen mit Behinderungen. Doch es gibt auch Problemzonen. In diesem Jahr sind fast alle Leitstreifen durch Standl oder Zäune blockiert.
Weiterlesen »