Stadtratswahl 2020

Gemäß dem Ergebnis zur Kommunalwahl 2020 haben wir die Anzahl der Stadtratssitze von 3 auf 5 erhöht. Diese werden an die fünf Kandidierenden mit den meisten Stimmen vergeben. Wir gratulieren sehr herzlich:

  1. Tino Schlagintweit
  2. Brigitte Huber
  3. Lissy Meyer
  4. Rebecca Riedelbauch
  5. Jürgen Radtke

Das tolle Ergebnis ist ein großer Verdienst unserer Mitglieder und Unterstützerinnen, die gemeinsam alles gegeben haben. Angefangen bei der engagierten Stadtratsarbeit unserer wiedergewählten Mandatsträger*innen, unserem Bürgermeisterkandidaten Tino Schlagintweit, der sich mit seinen Ideen und Ansätzen sehr gut von den Mitbewerbern absetzen konnte, den zahlreichen informativen Veranstaltungen unserer neuen Kandidierenden, den vielen Helfer*innen, die unsere Flyer und Kommunalwahl-Broschüre ausgetragen haben, den Plakatklebern, -ausfahrer*innen und kontrolleur*innen, allen, die am Infostand, an den Haustüren oder in privaten Gesprächen Werbung für unser tolles Wahlprogramm gemacht haben, den Kandidierenden unserer Liste, die für unsere Vielfalt und Gleichstellung von Frau und Mann stehen und nicht zuletzt unsere Familien, die so manches mal auf uns verzichten mussten, wenn wir im Wahlkampf unterwegs waren.

Mit diesem Rückhalt gehen wir jetzt die nächsten 6 Jahre an. Weil wir hier leben und aktiv dazu beitragen wollen, dass unere Stadt auch in Zukunft lebenswert und liebenswert bleibt.

Vielen Dank an alle Wähler*innen, die uns mit ihrer Stimme das Vertrauen und den Auftrag dazu gegeben haben.

 

Verwandte Artikel