Verantwortung für Gesundheit ist wichtiger als Wahlkampf

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei der Ausbreitung des Corona-Virus in Bayern haben die Grünen gestern beschlossen, auf Wahlkampfveranstaltungen in der Öffentlichkeit und auf Haustürwahlkampf zu verzichten. Damit wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und ältere und schwächere Menschen zu schützen.

Alternativ dazu haben wir in den letzten Tagen auf unserer Webseite und bei Facebook nochmal einige Beiträge veröffentlicht, in denen wir unsere Ideen für die Stadt Unterschleißheim präsentieren und über unsere Grüne Kommunalpolitik informieren. Du hast zu unseren Beiträgen Anmerkungen, dann nutze bei Facebook die Kommentarfunktion oder schreibt uns eine E-Mail an an info [at] gruene-ush [dot] de. Ihr könnt euch sicher sein, dass die Antwort garantiert virenfrei sein wird.

Am Samstag geht es zum letzten Mal auf die Straße. Mit unseren Infoständen auf dem Rathausplatz und in der Bezirksstraße vor dem Supermarkt denns sind wir nochmal persönlich für Dich ansprechbar. Denn am Sonntag, den 15. März hast Du die Wahl. Wir sind schon sehr gespannt, ob wir Dich überzeugen konnten.

 

 

Verwandte Artikel