Grüner Neujahrsempfang

Wir starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr 2020. Die Kommunalwahlen stehen vor der Tür und wir wollen Sie mit unseren Ideen für ein lebenswertes Unterschleißheim gewinnen. Sie finden Infostände auf dem Rathausplatz bei winterlichem Wetter zu ungemütlich? Dann kommen Sie doch zu unserem Neujahrsempfang am Freitag, 31.1. um 19:30 Uhr in den Landgasthof Alter Wirt, Hauptstr. 36. Nach einem Sektempfang können Sie unser vielfältiges und motiviertes Team kennenlernen. Wir haben eine perfekte Mischung aus Erfahrung und neuem Schwung für unsere Stadtrats-Liste gewählt. Gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Tino Schlagintweit stehen wir für eine Politik, die die Menschen im Blick und die Natur im Fokus hat. Weil wir hier leben, wollen wir Unterschleißheim aktiv mitgestalten. In kleinen Diskussionsrunden stehen wir für Ihre Fragen, Wünsche und Erwartungen zur Verfügung. Zwischendrin gibt es Live-Musik. Herzliche Einladung an alle, die Interesse an unserem Wahlprogramm oder Fragen zur Stadtpolitik haben.