Unsere Bezirkstagskandidierenden

Der Landkreis München besteht aus zwei Stimmkreisen. Dem Stimmkreis Nord und Süd. Deswegen kannst Du gleich zwei Grüne aus dem Landkreis München in den Bezirkstag wählen. Mit der Erststimme auf dem kleinen, blauen Stimmzettel unsere Grüne Direktkandidatin Dr. Frauke Schwaiblmair und mit der Zweitstimme auf dem großen, blauen Stimmzettel Martin Wagner im Wahlkreisvorschlag Nr. 4 von Bündnis90/Die Grünen auf Platz 12 (bzw. Nummer 412).

“Ich engagiere mich seit langem für und mit Menschen mit Behinderung. Ich werde mich im Bezirkstag für ein selbstbestimmtes Leben der Betroffenen einsetzen.”

Frauke Schwaiblmair
Direktkandidatin für den Bezirkstag

 

 

“Ich möchte etwas von dem, was ich selbst erfahren durfte, zurückgeben und mich im Bezirkstag Oberbayern für die Förderung der Jugendarbeit und mehr Mitbestimmung für Jugendliche stark machen.”

Martin Wagner
Bezirkstagskandidat, Listenplatz 12

 

Verwandte Artikel