Plakate für die Zukunft

Fridays for Future und die gesamte Klimabewegung rufen zum Globalen Klimastreik am Freitag, den 20.9. auf. In München geht es um 12 Uhr auf dem Königsplatz los.

Du brauchst noch ein Plakat oder ein Banner? Dann komm am kommenden Sonntag, 15.9. von 14-16 Uhr ins Museumsstüberl am Rathausplatz, Eingang gegenüber der Post. Unterschleißheimer Klimaaktivisten laden zum gemeinsamen Basteln und Gestalten ein und informieren Dich über den Ablauf und die Hintergründe zur Demo.

Wir Grüne unterstützen mit Farben und Pinseln und werden uns selbst für die gemeinsame Anfahrt ausrüsten.  Wir freuen uns auf einen ideenreichen Nachmittag voller Kreativität und Spaß.

Bitte bringt wenn möglich eigene Farben und Pinsel, vor allen Dingen aber Plakate und Bettlaken mit.

Markus Wutzke
Sprecher Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim

 

Verwandte Artikel