Gemeinsame Fahrt zur Klimademo

Am 20.9. ist es soweit, sehnsüchtig erwarten wir die Vorstellung eines Klimapakets vom sog. Klimakabinett, gleichzeitig findet in New York die nächste Klimakonferenz statt.

Anlässlich dieser wichtigen Entscheidungen, rufen Fridays for Future und die gesamte Klimabewegung zu einem Generalstreik am Freitag, den 20.9. auf.

Nicht nur Schüler*innen, Studierende und Azubis, dieses Mal sollen alle für wirksamen Klimaschutz demonstrieren. Die Kundgebung in München findet ab 12 Uhr am Königsplatz statt.

Wir Unterschleißheimer Grüne kommen diesem Aufruf gerne nach und wollen mit vielen Unterschleißheimer*innen an der Demo teilnehmen.

Wir treffen uns um 11:05 am S-Bahnhof Unterschleißheim, Bahnsteig Richtung München zu unserer gemeinsamen Anfahrt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Mitdemonstrieren.

Bernhard Schüßler
Stadtratskandidat für Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim

 

Verwandte Artikel