Sommerfest der Grünen in Unterschleißheim

Am 1. Juli findet ab 15 Uhr das Sommerfest von Bündnis 90/Die Grünen in Unterschleißheim in der Parkgaststätte (Stadionstraße 1) statt.  Alle Interessierten erwartet ab 15 Uhr eine Begrüßung mit Kaffee und Kuchen.

Von 15:30 bis 17:30 Uhr, bietet der Verein “Gestalten, Begeistern Unterschleißheim e.V.” ein Betreuungsprogramm für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren an.

Von rechts nach links: Claudia Köhler, Dr. Markus Büchler, Dr. Frauke Schwaiblmair und Martin Wagner

Ab 18:00 Uhr beginnt unser politisches Programm mit Musik, Unterhaltung und unseren Grünen Kandidierenden für den Landtag Claudia Köhler und Markus Büchler, sowie den Bezirkstag Frauke Schwaiblmair und Martin Wagner. Eine Gelegenheit, unsere Kandidierenden und ihre Herzensanliegen besser kennenzulernen, aber auch gemütlich bei gutem Wetter zu ratschen. Sie sind herzlich eingeladen!

Termin: Dienstag, 01.07.2023, 15:00 Uhr
Ort: Parkgaststätte F&D, Stadionstraße 1, Unterschleißheim

Helmut Göbel (Beisitzer im Vorstand) und Bernhard Schüßler (Sprecher), Bündnis 90/Die Grünen Unterschleißheim