8. Hollerner Seefest

Am Samstag, 6. Juli ab 15 Uhr findet zum 8. Mal das Hollerner See Fest auf der Wiese zwischen Kiosk und Wasserwachtstation statt. Sollte es in Strömen regnen, weichen wir auf Sonntag, 7.6. aus.

Als Rahmenprogramm gibt es diesmal eine Kräuterführung und die Besichtigung eines Bienenstocks. Am Abend ab ca. 17:30 spielen die COG-Band Tumifuxax und die Münchner Band Undercover Lover, die uns musikalisch mit einem breiten Spektrum von Hits aus sechs Jahrzehnten bis spät in die Nacht begleiten.

Für das leibliche Wohl stehen am Nachmittag Kaffee, Tee und ein Kuchenbuffet bereit. Um auf Einweggeschirr weitgehend verzichten zu können, bitten wir Sie, möglichst eigenes Geschirr mitzubringen. Warme Speisen und kalte Getränke erhalten Sie ansonsten auch beim Kiosk am See.

Das breite Veranstalter-Bündnis bestehend aus Bürger für Eching e.V., BI Hollerner See Eching und Unterschleißheim, Bund Naturschutz Schleißheim, ÖDP OV Schleißheim und Eching/Neufahrn, Die Grünen OV Unterschleißheim, Freie Bürgerschaft Unterschleißheim, FDP Unterschleißheim und die Echinger Mitte e.V. freut sich auf ein schönes gemeinsames Seefest. Wir feiern, dass es bisher gelungen ist, alle größeren Kommerzialisierungsbestrebungen abzuwenden.

Dies ist eine Bürgerveranstaltung; die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr ohne Haftung durch die Einladenden. Der Eintritt ist frei, über Spenden vor Ort würden wir uns sehr freuen.