Wir Frauen kennen diese Situation. Du freust dich über die ersten warmen Sonnentage und prüfst kritisch deinen Kleiderschrank. Einige Teile sind noch super gut erhalten, gefallen Dir aber nicht mehr, sind zu klein oder groß geworden. Du hast keine Lust auf Flohmarkt oder Ebay und möchtest nicht schon wieder Geld für‘s Shoppen ausgeben?
Dann melde Dich an zur Grünen Klamottentausch-Party am Sonntag, 14. April von 16-18 Uhr im Haus der Vereine, Birkenstr. 2 in Lohhof.
Bringe bitte nur gut erhaltene, saubere Kleidung und Accessoires wie Taschen, Tücher und Gürtel oder auch neuwertige Schuhe mit. Du kannst bis zu 15 der Jahreszeit (Frühling/Sommer) entsprechende Teile abgeben und genauso viele Stücke dafür mitnehmen. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Wie es sich für eine Party gehört, bekommst Du ein prickelndes Begrüßungsgetränk. Einlass erhalten übrigens nur Frauen, damit wir ungestört anprobieren und uns austauschen können. Männer müssen draußen bleiben.
Details zum Ablauf findest Du in den Klamottentausch-Regeln.
Anmeldung und nähere Infos zum Ablauf gerne bei Lissy Meyer, Tel. 089 3104802 oder lissy [dot] meyer [at] gruene-ush [dot] de.
Verwandte Artikel
• Grünes Kino, Veranstaltungen
Von der Befreiung von Auschwitz bis zur Zukunft der Gedenkstättenarbeit
Bündnis 90/Die Grünen zeigen im Rahmen des Grünen Kino den Dokumentarfilm „Heute ist das Gestern von Morgen“ am Dienstag, 18. Februar 2025, 19:30 Uhr im Capitol-Kino. Die Befreiung von Auschwitz und die Arbeit der KZ-Gedenkstätten sind keine abgeschlossenen Kapitel der Geschichte. Sie sind lebendige Mahnungen und Verpflichtungen zugleich. Die Erinnerung an den Holocaust ist nicht nur eine Frage der Vergangenheit, sondern eine Aufgabe der Gegenwart und Zukunft.
Weiterlesen »
• Veranstaltungen
Demokratie in Gefahr – Was können wir tun?
Der scheinbare Gegensatz zwischen Stadt und Land – ein Mythos, der die Gesellschaft spaltet und unsere Demokratie bedroht. Der Ortsverband Unterschleißheim von Bündnis 90/Die Grünen lädt zu einem Vortrag und Diskussion zu diesem Thema mit der Bundestagsabgeordnete Marlene Schönberger am 12.02.2025 um 19:30 im großen Sitzungssaal im Rathaus Unterschleißheim ein.
Weiterlesen »
• Pressemeldungen, Veranstaltungen
Jazzige Klänge und politische Diskurse – Die Unterschleißheimer Grünen präsentieren den Bundestagswahl-Jazzfrühschoppen
Ein Sonntagvormittag mit inspirierender Jazzmusik und anregender Gespräche über Politik und die Zukunft unseres Landes – Sie sind herzlich eingeladen zu unserem Jazzfrühschoppen anlässlich der kommenden Bundestagswahl.
Weiterlesen »